Quantcast
Channel: BrillenBlog » Erfahrungsberichte
Viewing all articles
Browse latest Browse all 3

Erfahrungsberichte zu Brillen von Brille24

$
0
0
Brille24 Logo

Brille24 Logo

Wie schon in den beiden Blogposts “Erfahrungen mit Misterspex” und “Erfahrungen mit My-Spexx” möchte ich nun einen Blogpost bereitstellen, in dem man Erfahrungsberichte über Brillen oder den Brillenkauf-Prozess mit Brille24 mit anderen teilen kann. Brille24 ist ein Online-Optiker, der bereits im Jahre 2007 gegründet wurde.

Laut eigenen Angaben hat der Brillenshop bereits über 700.000 Kunden. Da ist es doch sehr wahrscheinlich, dass es Menschen gibt, die über ihren Brillenkauf berichten mögen. Kritische Kommentare sind dabei ebenso willkommen wie positive. Nur eines möchte ich vermeiden: dass hier gefakte Kommentare hinterlassen werden. Ich werde daher im Zweifelsfall versuchen, die Meinungen zu verifizieren – und bitte für mein Misstrauen um Verständnis. Es ist inzwischen ein weit verbreitetes Business, positive Beurteilungen selber zu streuen. Ich möchte damit in keiner Weise Brille24 verdächtigen, denn ich habe keinerlei Hinweise, dass es dort so praktiziert wird. Aber dennoch soll dieser Artikel möglichst eine Sammelstelle für echte, authentische Erfahrungen sein. Falls Sie also etwas dazu beitragen können, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 3

Latest Images

Trending Articles





Latest Images